News

Schnelle Füße beim Alsterlauf
09.09.2019

Schnelle Füße beim Alsterlauf

Alle Jahre wieder: Gestern war es wieder so weit. Der Alsterlauf stand vor der Tür und ca. 5.000 Läufer traten die Distanz von 10 km an. Die Besonderheit war auch, dass es ein ganz…

Mehr

Spendenübergabe an die Judo-Gemeinschaft Sachsenwald
24.07.2019

Spendenübergabe an die Judo-Gemeinschaft Sachsenwald

Heute tauschte unsere Praxismanagerin Yvonne Scholz die radiologische Praxis mit der Sporthalle – die Scheckübergabe von 500€ konnte heute an die Vorstandsmitglieder Jörg…

Mehr

Firmenlauf für einen guten Zweck
22.06.2019

Firmenlauf für einen guten Zweck

Auch dieses Jahr war das Team der Conradia wieder beim Hamburg Commercial Bank Run am Start vertreten. Der Firmenlauf für einen guten Zweck ging 2019 bereits in die 18. Runde.…

Mehr

Mehr Qualität: Zertifizierungen der MR-Prostatographie
08.06.2019

Mehr Qualität: Zertifizierungen der MR-Prostatographie

Im Interview mit einer großen europäischen Fachzeitschrift erklärt der ärztliche Geschäftsführer der Conradia Hamburg PD Dr. Matthias Röthke, warum Qualitätszertifikate für…

Mehr

Buntes Sommerfest im „Hoppelino“
25.05.2019

Buntes Sommerfest im „Hoppelino“

Weil es uns im letzten Jahr so gut gefallen hat, haben wir unser Sommerfest auch in diesem Jahr wieder in der Heuherberge „Hoppelino“ am Sachsenwald gefeiert. Mit rund 100…

Mehr

Ihnen gefällt diese Seite? +1
Nach Oben