Schnelle Füße beim Alsterlauf

09.09.2019

Schnelle Füße beim Alsterlauf
Schnelle Füße beim Alsterlauf

Alle Jahre wieder: Gestern war es wieder so weit. Der Alsterlauf stand vor der Tür und ca. 5.000 Läufer traten die Distanz von 10 km an. Die Besonderheit war auch, dass es ein ganz besonderer Alsterlauf in diesem Jahr war, da er 30-jähriges Jubiläum feierte.

Unter den Teilnehmern war auch unser leitender MTRA im Conradia MVZ Hamburg Frank Rudolph. Bei bestem Wetter führte die Laufstrecke an der Binnen- und Außenalster entlang und hielt am Wegesrand tolle musikalische Unterstützung bereit.

Im Ziel angekommen erhielten alle Finisher "die stählerne Belohnung" – die Jubiläums-Medaillie als Erinnerungsstück an 30 Jahre Straßenlauf um die Außenalster.

Wir gratulieren Frank Rudolph zu einer tollen Zeit von 56.47 Minuten und dem damit errungenem 161. Platz in der Altersklasse M40.

Bis zum nächsten Mal!

Ihnen gefällt diese Seite? +1
Nach Oben