Sommerfest mit der ganzen Familie

26.06.2018

Pünktlich zum Halbjahreswechsel konnte das Team der Conradia das diesjährige Sommerfest begehen. Am 16. Juni von 14 bis 22 Uhr trafen sich unsere Mitarbeiter, Partner und ihre Kinder im Hoppelino. Die Heuherberge am Sachsenwald ist bekannt für betreute Kindergeburtstage, Klassenreisen, Projektwochen und Sommerfeste.

Die knapp 100 Erwachsenen und circa 25 Kinder konnten sich auf Kuchen essen, Grillen
 und jede Menge Programm freuen. Tiere wurden gefüttert, Eier gesucht und der Traktor gefahren. Das Gelände bot neben der Heuscheune, Gokarts, Hüpfkissen, ein Trampolin, Tischtennisplatte, Tischkicker sowie einen Fußball- und Volleyballplatz.


Wir hatten einen alles in allem gelungenen Tag und freuen uns schon, auf das kommende Jahr.

Ihnen gefällt diese Seite? +1
Nach Oben